ℓєт мє sħøw u мч wøяℓđ
  Startseite
  Über...
  ∙›abøuт мє
  ∙›мч ℓøvє
  ∙›fяίєηđs
  ∙›paятч cяєw
  ∙›чøu & мє
  ∙›мч мusίc
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kreml-Discothek
   für freunde <3

http://myblog.de/avrilmausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


PiWiBaBy
( Email )
11.4.07 16:35
sweet......suppi hp.....pfitzige pics.....aba voll viel von th...löl nein voll sweet...vor allem honey und baby...^^

hdgdl deine lieblingscousine..



Timmäää
( -/- )
11.4.07 15:48
So dann muss ich dir wohl auch mal einen Eintrag machen!

Wie gehts dir dennn??
Bestimmt mal wieder gut.
Sehen uns ja ab und zu mal in der Schule.
naja weiß jetzt grade net so recht was ich schreiben soll.
lg



simon
( -/- )
11.4.07 15:46
HEy du,
nette homepage ^^
haben uns leider lange net mehr gesehn,vllt klappts ja irgendwann ma wieder
lg



EiskalterEgel
( -/- )
29.3.07 12:18
hey meine süße! :-*

sooo. da ich ja nun auch dein pw hab, dachte ich mir
hinterlass ich dir doch auch mal ein paar special greetz.
bist sooo eine süße.. und total liebe und tolle Freundin.
Bin echt froh dich kenngelernt haben zu dürfen.
Kreml mit dir is auch immer voll funny.
Hoffe das das mal wieder öfter der Fall sein wird.
Aber bin da mal ganz zuversichtlich *gg*
Naja dann will ich dich auch mal ned zuu arg voll spamm..
das wichtigste is ja auch gesagt..
mag dich echt hamma gerne und das is das wichtigste..

HDVDL süße! *knuuutsch*

deine süße <3



LarsiHasi
( -/- )
12.1.07 10:46
Na mein Engel! Wollte mich mal kurz eintragen hier^^ Muss da nämlich mal eben schnell was los werden: ICH LIEBE DICH! Und du weißt ja das du mich von der Straße weggeholt hast ne. Und dafür bin ich dir dankbar! Ohne dich kann ich nich mehr. Du bist in meinem Herzen ganz tief drin und wer da ganz tief drin is den bekomm ich nich so schnell wieder raus! Honey? Du bist das schönste was mir je passiert ist. Du bist für mich wie eine Droge. Ich brauch dich immer und überall. Will für immer mit dir zusammen sein. Es ist so schön wenn ich dich ansehen darf. Bist für mich das wichtigste in meinem Leben! Is imma geil mit dir egal wo wir sind! Also ne weißt Bescheid! Du bist und bleibst der wundervollste Mensch in meinem Leben!



dorri
( -/- )
27.10.06 13:01
Ich liebe dich von ganzen Herzen, das weißt du. Und du wirst auch auf ewig meine Beste Freundin bleiben. Auch wenn man es nicht immer merkt, aber ist halt einfach mal so.
Ich weiß das du sehr anstrengend sein kannst. Und es ist manchmal verdammt schwer mit dir.
Du beziehst meist alles auf dich, denkst immer gleich an das Schlimmste. Und du oeffnest dich nicht - mir nicht.
Und das finde ich verdammt schade. Hast du schonmal daran gedacht das mich dein Schicksal auch interessiert? Ich finde es traurig das du mir so wenig Vertrauen schenkst.
Okay Okay, ich kann wohl nicht ueberall mitreden, ich kenn auch viele Leute nicht. Aber es geht doch um den Willen?! Und ich seh den Willen nicht.
Siehst du, wir trifften langsam auseinander. Und zack - nach einer Woche bin ich geloescht - von deiner HP - als wuerde ich nicht mehr existieren.
Das sind solche Dinge die ich niemals machen wuerde. Denn ich weiß das du mich lieb hast und ich dich. Und das zaehlt fuer mich.
Du bist so ein verdammter Sturkopf - Widder! - Zicke!
Aber heey.
Ich liebe dich, das solltest du wissen. Und hoer' auf an meiner Liebe zu zweifeln. Bei mir kann sich da keiner mehr reindraengen.
Ich habe dank dir ein paar wunderschoene Jahre gehabt und vielleicht werden sie auch weiter gehen.

Entscheide du. Sag was du moechtest & renn nicht weg.
Wir muessen reden - nicht schweigen. Offen & Ehrlich. Ohne Vorurteile.

/in love Dorri



dorri
( -/- )
27.10.06 13:01
So, kleine / große.
Ich will dir nun mal ein comment schreiben um dir das mal alles in Ruhe erklaeren zu koennen Wieos - Weshalb & Warum.

Ich bin ander's.
Ich habe mir veraendert & ich liebe mein neues Leben.
Sicherlich denkst du, nun bin ich abgeschrieben. Doch so ist es nicht. Ich habe dir soo oft schon gesagt welche Bedeutung du in meinem Leben hast.
Doch ich sehe es nicht ein das du - enttaeuscht von mir bist, fuer Dinge die ich einfach mal nicht's kann.
Das ich nicht zu Dir kommen konnte hatte nicht's damit zu tun das ich nicht wollte oder wegen meinen Freunden.
Das war rein Zukunftsbezogen.
Und deswegen kann ich es einfach nicht nachvollziehen wieso du dann von mir enttaeuscht bist. Ich meine du koenntest es sein wenn ich wegen anderen Sachen gesagt haette ich komme nicht. Aber doch nicht wenn es um die Zukunft geht.
Find das halt echt bloede das du mich in der Hinsicht nicht verstehen kannst oder willst.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung