ℓєт мє sħøw u мч wøяℓđ
  Startseite
  Über...
  ∙›abøuт мє
  ∙›мч ℓøvє
  ∙›fяίєηđs
  ∙›paятч cяєw
  ∙›чøu & мє
  ∙›мч мusίc
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kreml-Discothek
   für freunde <3

http://myblog.de/avrilmausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles tollig :)

hab dieses gefühl echt voll vermisst..
ein gefühl das man mal glücklich & zufrieden
mit allem ist. ist doch mal echt geilo wenn man
sagen kann "ich bin zufrieden" & das bin ich nach
langer zeit mal wirklich wieder
arbeit ist einfach supi. ich steh morgens nicht mit
nem kein-bock-gefühl auf sondern mit nem gute-
laune-gefühl. sowas hatte ich wirklich lange nicht
mehr. wirklich nen schönes gefühl morgens aufzu-
stehen & zu wissen das ich wieder nen sinn in meinem
leben hab.
naja & sonst?!
haben endlich nen neuen-alten freundeskreis uns
aufgebaut. endlich mal leute mit denen man nicht
nur feiern kann sondern auch reden kann. und ganz
wichtig : auf die man sich verlassen kann!
samstag war ja einfach wieder geil. singstar & feiern
mit allen. tja, hauspartys knallen bei uns ja eigentlich
immer :P ob mit alk oder ohne. hoffe nur am samstag
wirds wieder genauso geil. aber wenn die leute dabei
sind die sonst immer dabei sind, wirds schon toll..
& mit babe & mir ises wie immer : wunderschön <3
nächsten monat sind wir schon ganze 2jahre zusammen.
wie die zeit vergeht... mir kommt es vor wie gestern
als du mir gesagt hast "du,da ist mehr als freundschaft"
noch heute hab ich genau die gleichen gefühle wie
zu diesem zeitpunkt. & es ist wirklich total schön zu
wissen das du genauso fühlst...
ich liebe dich einfach über alles <3 :*

morgen gehts wieder ab zur schule & dann schreib
ich meine erste arbeit.hab heut extra noch gelernt
also drückt mir die däumchen

bis zum nächsten mal...

& an meine süßen babe,alex,benni,timi,dana,norman,kaki,
chrissi,dennis,fathi,piwi,marci & ja, auch meine schwägerin
hab euch sehr lieb & freu mich schon auf we :D
22.9.08 20:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung