ℓєт мє sħøw u мч wøяℓđ
  Startseite
  Über...
  ∙›abøuт мє
  ∙›мч ℓøvє
  ∙›fяίєηđs
  ∙›paятч cяєw
  ∙›чøu & мє
  ∙›мч мusίc
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kreml-Discothek
   für freunde <3

http://myblog.de/avrilmausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wirkliche freunde <3

jaaa.. mein komisches unerledigtes bauchgefühl ist
endlich weg. endlich kann ich richtig mit der ganzen
sache abschließen & mich mehr um mich,mein babe
& natürlich um meine richtigen freunde kümmern!
solche freunde sind nämlich wirklich schwer zu finden.
musste ich ja nun oft genug mitbekommen..
will hier nicht wieder alles breit treten sonst kommt
wieder so nen witziger anruf von wegen "rufmord"
wir hatten gestern alle was zu lachen xD

alex, dennis, dana, norman, kaki & christina?
bin wirklich froh euch zu haben. hab gestern schon
festgestellt das 1 anruf genügt & ihr seit da. echt
danke das ihr so gute freunde seit & das es euch
gibt <3


babe? nach wie vor bist du mir immernoch das
wichtigste auf der ganzen weiten welt & ich bin
froh das wir sogar das zusammen durchgestanden
haben. uns bringt nun wirklich nix mehr auseinander!
so glücklich wie jetzt momentan waren wir zwei
wirklich schon lange nicht mehr, was? momentan
klappt einfach alles. wir zwei sind ein dreamteam,
supi freunde & das beste : endlich kommt ich auch
mit deinen eltern & sogar mit deiner schwester klar.
das kann ja nur gutes bedeuten! ich gebe dich
wirklich niiie mehr her & hoffe du mich auch nicht?!

ich sag nur : bitte lieb mich doch zurück - insider! :*
so jemanden wie dich findet man einfach nicht oft.
ich bin froh sagen zu können das ich in meinem freund
auch noch meinen besten freund, verlobten, seelen-
verwandten & größtes glück gefunden habe!

ich liebe dich über alles :* <3 <3 <3

& arbeit läuft nach wie vor supi. man bin ich froh
etwas gefunden zu haben was ich auch wirklich
machen wollte. selbst die schule läuft recht gut.
also alles friede, freude & eierkuchen :D

wochenende wird bestimmt auch wieder tollig..
wir freuen uns ja schon alle. näheres ein andermal..

bis zum nächsten mal... :*
das lied lieben mein babe & ich singen wir zwo
immer zusammen hehe :*
4.9.08 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung